und da sagen die Leute...

Gestern kam ich völlig platt aber superglücklich vomKreaTour-Klettercamp zurück. Das war absolut genial. Ein paar Tag in den französischen Vogesen. Es hat so viel Spaß gemacht, der Stadt mal wieder ein paar Tage zu "entkommen" und voll in die Natur abzutauchen: Den Tag über "am Fels", abends dann auf unserem schnukeligen Campingplatz.
Und dann erst die Gespräche abends bei französischem Dosenbier...
Sehr freut es mich natürlich auch immer, wenn ich merke, dass die Inputs, die ich für die Abende vorbereitet habe, nicht nur verpuffen, sondern immer wieder das Gespräch darauf zurück kommt. War total faszinierend!
Für alle Klettercamp'ler: Ich habe die Zeit mit Euch SEHR genossen - "und da sagen die Leute alles wird schlechter..."

Kommentare

christian hat gesagt…
Das Foto von Tobi is richtig gut!
Anonym hat gesagt…
Das Foto von Henning is au richtig gut! ;)
schopfhocker hat gesagt…
alle sind gut
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.