ein herz für köpenick

Heute Morgen war mein Freund Matthias auf einen Blitz-Kaffee da. Er ist mit seiner Familie seit einigen Jahren in unserem Nachbarbezirk Köpenick und leitet dort die Arbeit der Vineyard. An ihm und seiner Familie sind für uns zwei Dinge ganz besonders: Zum einen haben wir sie an einem unserer ersten Tage in Berlin (in einem Fahrstuhl) kennen gelernt. Zum anderen haben wir (in eben diesem Fahrstuhl) festgestellt, dass er in meinem Nachbarort (Langensteinbach) aufgewachsen ist.
Es ist schon etwas besonderes, wenn aus Deiner Heimat jemand hier ist, dem es genauso auf dem Herzen liegt, dass Menschen hier entdecken, wie gut Jesus ihrem Leben tut.
Morgen starten die "Vineyards" ihren Sommer unter dem Motto "Verliebt in Berlin". Bin schon sehr gespannt, was sie alles erleben werden!!

Kommentare

Matthias Karcher hat gesagt…
Ciao my friend! Wir sind so happy euch zu kennen. Wünschen euch eine super Zeit in Kalifornien. Und bis bald - auf eine Wasserpfeife und ein Glas Wein. Grüß mir deine Frau - Matthias