SUCHE Lumas

Nachdem wir so langsam die Zeitverschiebung wieder überwunden haben, und ich am Sonntag in einem super Gottesdienst in der JKB predigen konnte, heißt es jetzt JUGENDCAMP !!! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon riesig.
Ich mag "Selbshilfe-blogeinträge" eingentlich nicht. Hier kommt trotzdem einer:

WER HAT EINE (oder mehrere) LUFTMATZRATZEN, DIE ER UNS FÜR'S JUGENDCAMP AUSLEIHEN KANN?

Wir brauchen bis Sonntag etwas 12 Lumas. Wer eine hat (die vielleicht nicht gerade die Luxusvariante ist) und sie uns ausleihen würde: Bitte melden! Danke für die Mithilfe!!!

Kommentare

christian hat gesagt…
ich glaub meine eltern haben noch eine. aber die ist nicht fürs wasser geeignet, sondern nur um darauf zu schlafen. soll ich mal nachschauen?
Dirk hat gesagt…
Vielen Dank! Wir brauchen jedoch welche für's Wasser - für ne gigantische "Gaudi". Dirk