no risk - no fun


Unter dem Motto "no risk - no fun" haben wir vorgestern die nächste JesusParty gefeiert. Für mich war der Abend eine echte Mischung aus sehr persönlichen und bedenkenswerten Momenten, Zeit bei Gott, die einfach gut tat und jeder Menge Fun und guter Stimmung.
Es ist einfach immer wieder faszinierend und begeisternd, mit den verschiedenen Freunden und Bekannten hier auf einer Art "geistlichen Reise" unterwegs zu sein und immer wieder gegenseitig Neues zu entdecken.
Gleichzeitig tummeln sich heute ein paar Tausend Leute in Bad Liebenzell: Freunde, mit denen ich vor einiger Zeit noch studiert habe, werden heute ordiniert. Von hier DIE LIEBSTEN WÜNSCHE!!! Auf das ihr viele gigantische Momente mit Gott erlebt und ihr für viele Menschen zu wertvollen Wegbegleitern werdet!!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi Dirk,
heute wurde in der Chapel Hour bekannt gegeben, dass am kommenden Freitag eure nächste Jesus Party statt findet. Und jetzt muss ich da lesen, dass sie schon lange Vergangenheit ist? Hauptsache ihr hattet eine geile Zeit mit Gott!
Gruß Bastian
baschdi hat gesagt…
hi lieber dirk, was war denn bedenkenswert (ist das positiv oder negativ zu werten?)? ganz liebe grüße aus der weltstadtmetropole schömberg,
baschdi

ps. das foto von uns ist wirklich peinlichaber gut :)
Dirk hat gesagt…
im besten sinne "bedenken-swert". war schon ein thema, das nahe ging (umgang mit angst).
großes lob an den aufmerksamen blog-leser! grüße zurück!