weltreise

Eben habe ich mein Abschiedstelefonat mit Tobi geführt. Ein 3/4 Jahrhat er bei uns in der Gemeinde mitgearbeitet, geniale Spuren hinterlassen hat und wurde mir zu einem superguten Freund. Weiß gar nicht wie oft wir bis nachts zusammensaßen, gefeiert haben und davon geträumt haben, was für eine geniale Kirche hier in Berlin entstehen wird.
Und jetzt geht's los: Seine Weltreise - zusammen mit Christina & Daniel. Holymoly!
Wir wünschen Euch von Herzen das ALLERBESTE für Eure Tour! Gott wird Euch segnen und Ihr wirst sicherlich für viele rund um die Welt zum Segen! Bin schon sehr gespannt auf jede Menge durchgeknallter Erlebnisse!
So, jetzt aber ab ins Volleyball und zur Freizeitvorbesprechung.

Kommentare

schopfhocker hat gesagt…
hey chefe,
bei uns ist alles klasse, es laeuft
du bist unser bester
das schopfteam + schwaegerlichen anhang