Offenbarungs-Tipp

Der Tagestip für heute:
Morgen startet in der JKB in Lichtenberg eine Reihe über das letzte Buch in der Bibel.
Zitat über die Abende:
"Die Offenbarung des Johannes - ein Buch voller Rätsel und Geheimnisse.
Eine Fundgrube für Spinner, Grübler, Enthusiasten - aber auch ein Schatz für 
nüchterne Christen und andere Realitäts-Junkies."

Prädikat "sehr empfehlenswert".
Nährere Infos hier

PS: Nick wird aller Voraussicht morgen entlassen. Vielen Dank Euch, die ihr gerade besonders für ihn betet!

Kommentare

Hans-Peter Hertler hat gesagt…
Oh Mann...

zunächst einmal Grüße aus Kanada uns geht es hier bestens! Aber dann hab ich festgestellt, Bloglesen sollte regelmäßiger geschehen oder es kann zu starken Irritationen führen.

Ich las: Nick wurde entlassen! Erster Gedanke: Häää was ist da passiert, warum wurde Nick gekündigt? Auch der nächst Ältere Eintrag brachte keine Aufklärung: Nick wird ausfallen. + Kommentar: Gutes Wort beim Chef einlegen. Erst ein Blick auf den Freizeitbeitrag löste die Frage auf. Auch nicht gut, aber vermutlich besser als ich zuerst gedacht hatte...

Liebe Grüße
HaPe