sei ein segen

Gestern hatten wir wieder eine geniale JesusParty!
Nachdem im Vorfeld ja einiges spontan war (unter anderem durch den Ausfall von Nick), war die Party selbst super! Gute Musik - danke Volker für Deinen kurzfristigen Drum-Einsatz! Thematisch ging es darum, dass wir als Christen den Auftrag haben: Gib den Segen weiter, den Gott dir zukommen lässt! Sei dabei kreativ und mutig - und freu' dich an dem, was passiert.
Freue mich zur Zeit, dass viele das schon so leben und immer mehr Leute dazukommen und fest mit anpacken. "Bin mächtig stolz auf Euch!!!! Keep on rocking!!!"

Kommentare

Debora hat gesagt…
na das klingt doch gut... vielleicht werd ich das ja irgendwann mal live miterleben...
wieselwelten hat gesagt…
dann sgene kräftig, vor allem den Herrn Nick, sag ihm liebe Grüße und wir legen eine gutes Wort biem Chef ein.