Weihnachten im Schuhkarton

2:22 Minuten Vorfreude auf Weihnachten und das Wissen, dass man es für das eine oder andere Kind irgendwo auf der Welt wirklich riesig verschönert hat.

"Weihnachten im Schuhkarton" ist die christliche Initiative, die die frohe Botschaft von Weihnachten in die Welt trägt. Im Mittelpunkt stehen die Weitergabe des Evangeliums und die Unterstützung Bedürftiger, ungeachtet ihres religiösen, sozialen oder kulturellen Hintergrundes.

Wer auch einen Geschenkkarton packen möchte ist herzliche eingeladen. Die Anleitung gibt's hier. Das Päckchen abgeben könnt ihr bis zum 15.11. bei uns hier im Königsheideweg 269. Wir freuen uns auf viel aktive Schenker

Kommentare

Anonym hat gesagt…
dirkie!
wie gehts euch??!
Du glaubst nich wo ich grad bin... Auf ner Bibelschule in England Capernwray Hall. Wär hätte das gedacht was?
Sag mal, ich hab nen ziemlich ausgefallenen Kumpel der bald heiratet. Der lebt schon länger mit Jesus hat aber glaub ich immer mal wieder ein paar zeiten ohne Jesus. Ich such für Ihn ein Buch, dass ich zum Geschenk geben kann.
Ich frag dich, weil ich glaub, dass du in den Dingen einen guten Geschmack hast. kannst du mir ein Buch empfehlen, dass über Ehe aber nicht über eine alt konservative ist? Das wär echt genial!
viele Grüße, Michael
Dirk hat gesagt…
hi michael (welcher michael bist du denn?)
bibelschule in england klingt gut! musst mir danach berichten!
danke für das buchgeschmack-kompliment! zu dem thema habe ich gerade ein neues buch da. deutscher titel: "sex.gott." ich habe es noch nicht gelesen, bin aber vom autor (rob bell) sehr begeistert.
vielleicht ist das ja was.
lg dirk
Anonym hat gesagt…
tststs, der michael mit dem margus und der mika von spanien.
hab hier nur wenig zeit, sonst würd ich dir gern mehr schreiben. ich meld mich bei dir.
schöne Grüße!!!
und danke für den die buchempfehlung