back in town

Gestern sind wir aus dem Familienurlaub zurückgekommen. Rahmenbedingungen waren eigentlich TOP: Sonne, nettes Häuschen, Hallenbad, lecker Essen,...
"eigentlich"... ...leider haben wir die Tage gebraucht, um unsere Familiengrippe weitgehend auszukurieren. Leider.
Aber naja, so ist das eben. Jetzt sind wir wieder 'back in town'.

Wir haben auch DAS Highlight in Johannisthal verpasst: Wir waren 2 Stunden im Urlaub, da kam die Meldung: Wasserrohrbruch in Johannisthal. Und das war echt üppig. Bilder gibt's hier (zum 6.1. runterscrollen): 120.000 Berliner sind auf einmal ohne Wasser; die Strassen stehen unter Wasser, Tiefgaragen laufen voll (und gefrieren...). Tja, und die Farrs waren im Urlaub. Gutes Timing würde ich sagen.

Kommentare

CHRISTINA JETTER hat gesagt…
hallo meine liebe familiy farr... so suess der kleine!!! freu mich sehr ihn bald mal in den arm zu nehmen. bin froh dass es euch wieder besser geht. gruesse und kuesse aus nz... von eurer tante, schwester u "schwaegerin".
Anonym hat gesagt…
hallo, du rocker

voll schön, dich zu lesen
ich denke immer wieder an dich und eure arbeit, obwohl wir uns ja nich so sehr kennen ... gesehen haben wir uns vor jahren mal in stuttgart auf ner ejw konferenz - remember?

was meinst du: willst du auch mal die 10 fragen beantworten? dann würde ich sie hier bei mir gern mal posten?

dicke grüße
jesus ist mit euch
und er kann dieses jahr doch zum besten lenken
verzagt nicht
seid treu
liebt berlin
und betet

dein martin
bruder