enthüllung

Frisch aus dem Urlaub zurück geht es hier schon wieder super ab:
Letzten Sonntag war nach dem unplugged die offizielle Enthüllung unseres ersten Church-Kunstwerkes. Mittwoch dann ein super JKBunited-Treffen mit dem Leitungsteam der JKB Lichtenberg, gestern ein super Gebetsabend und heute war das Wohnzimmer auch wieder voll zum unplugged.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi Dirk,

echt ein sehr cooles Bild, dass ihr da habt. Da es das erste war kann man ja noch mit einer Fortsetzung rechnen oder? Dann ist es ja nur noch ein kurzer Weg bis zur erster Vernissage ;-). Ich wollte dir noch die Sachen von Johannes Reimer schicken, bin aber dank Prüfungs- und ÖA-Stress noch net dazu gekommen, dass ganze Ding mal ausreichend zu überarbeiten. Liegt also noch auf meinem "Zu erledigen"-Stapel. Wegen meinem Besuch in Berlin wollte ich noch mal eine Anfrage bei euch starten. Wann ist es euch den gelegen? Damit die Sache auch mal Hand und Fuß hat.

Liebe Grüße
Hannes
Anonym hat gesagt…
hallo dirk

dicke grüße aus zerbst

ich hab mir das jetzt überlegt und ich wollte dich bitten, dir für die 10 fragen mal zeit zu nehmen

hier findet du die ersten 3: http://gottistmituns.blogspot.com/2008/12/interview-mit-dem-jugendteenypastor-vom.html

und hier die letzten 7: http://gottistmituns.blogspot.com/2009/01/10-fragen-den-teenypastor-im-icf-berlin.html

wenn du allerdingst keine zeit dazu hast, ist das auch ok. wenn ja, dann können wir alle was lernen von einem praktiker für die praxis

vielen dank
jesus sei mit euch in berlin

dicke grüße
martin schmidt
Anonym hat gesagt…
hallo dirk

na dit find ick jez aba jeil

wie du schaffst, isses ok

liebe grüße
martin