Osterabriss

Wie wohl in fast allen Familien haben auch bei uns die Ostertage ihren Start mit einer großen Eierfärbaktion gestartet.

Karfreitag folgte im AUDIO mit unserem nächsten HEARTBEAT und einer Taufe ein absolutes Highlight! Ein absolut gigantischer Abend an dem wir mit vielen lieben Freunden gefeiert haben!Samstag war dann das große Osterfeuer, bei dem ein schlagkräftiges JKB_Treptow-Team die Kinderstraße zelebriert hat. Julies Highlight war natürlich das Osterfeuer - faszinierte Kinderaugen!
Gestern, am Ostermorgen haben wir uns dann im Landschaftspark zu einer kleinen Auferstehungsfeier getroffen und anschließend lecker gebruncht. Das anschließende Cricket-Turnier hat mir ganz klar gezeigt, welche Sportarten NICHTS für mich sind...

Kommentare

René hat gesagt…
möchte noch eine kleine korrektur machen, wir habe am ostersonntag nicht cricket gespielt sondern Croquet oder Crocket bzw. Krocket. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Krocket ist nochmal alles nachzulesen ;-)
allerdings steht die entscheidung zwischen caro, simon und anke noch aus, ihr wißt um was es geht ;-)
Dirk hat gesagt…
ich bitte vielmals um verzeihung!
man merkt eben - it's not my sport..
war trotzdem geil.
christian hat gesagt…
siehst ja doch ganz stilvoll aus in deinem talar.