aus den tiefen der festplatte

Beim Vorbereiten für ein Treffen mit Andi und seinen Teens heute Abend in Woltersdorf suche ich gerade die richtigen Bilder. Und was finde ich da: Wahnsinn!!! Unsere Julie mit 1,5 Jahren.

Na da hat sie sich inzwischen doch schon ein wenig verändert. Hier bei Josis Geburtstag gestern:

So, jetzt aber fleißig weitergearbeitet. Grüße in die Welt hinaus & "FROHE PFINGSTEN!!! Gottes Geist wirkt!!!"

Kommentare

Die Koller´s aus Berlin hat gesagt…
sssoooo ein tolles Foto von julie im Sack.Schön! LG Inka
meisje hat gesagt…
Julie ist auch echt ein toller Name ;-) Hätten wir für ein Mädchen auch ausgesucht. Ich wette, Emil ist froh, nicht so zu heißen :-)) die guten Jako-O Hüpfsäcke machen sich auch gut auf dem Foto. Liebe Grüsse aus Aachen
Martin hat gesagt…
das woltersdorf bei erkner?
da komm ick her
grüße
martin