weihnachtsendspurt

Bevor Morgen der definitive Weihnachts- und Snowcamp-Endspurt beginnt, schnell noch einen Blogeintrag gemacht:





Prinzip 1: Bilder von den Kindern - wirken immer gut (und sehen einfach gut aus). Bringt Frauen dazu, wieder zu kommen. Bitte schön:













Prinzip 2: Von unserem Projekt erzählen - bringt die Theologen, Unterstützer und Neugierige dazu sich zu verhalten, als wenn sie Frauen wären und Kinder sehen würden. Bitte schön:
(mit Text)
Wer nicht glaubt, dass man aus dieser "charmanten" Turnhalle einen weihnachtlichen Saal zaubern kann, der kennt unsere Ideen und Manpower noch nicht. Sonntag hat die Verwandlung begonnen - und Morgen wird sie vollendet (hoffe ich).
Zu erleben: 24.12., 16 uhr HIER im AUDIO.

Alles in allem sind wir gerade einfach supergespannt und freuen uns auf HeiligAbend.
Gleich am nächsten Tag düsen wir dann los Richtung Engelberg und sind mit dem Snowcamp 1 Woche mit 70 Leuten im alpinen Winter. Von Daher könnte dies der letzte Eintrag für 2009 gewesen sein. Hm, spare mir alle Sentimentalitäten und freue mich einfach auf das Blog-Jahr 2010!

Kommentare