bonn-tour

Am vergangenen Wochenende waren Geka&ich das erste Mal ein Wochenende kinderlos unterwegs: Oma&Opa kamen und haben den Job hier in Berlin mit Bravour übernommen.
So konnten wir zusammen mit großen Mitarbeiterteam nach Bonn düsen.

Das Wochenende bei Debbie & ihrer Freiraum-Gemeinschaft war super. Wir hatten viel Zeit, um mit einzelnen Leitern zu reden, zu beten - oder einfach ins "Café Blau" zu gehen. Bin gespannt, welche der zahlreichen Impulse sich bei uns umsetzten werden.




Faszinierend war es auch für mich als Leiter, zu sehen, wie sich die Leute schnell "gemischt" haben und jeder "seine Kontaktpersonen" gefunden hat. Sehr dezentral das Wochenende. Bin stolz auf unsere Mitarbeiter hier und freue mich, dass wir eine Gemeinde kennengelernt haben, die auf einer ganz ähnlichen Welle tickt, wie wir.
Vielen Dank, für die Gastfreundschaft!!

Kommentare

Matthias Karcher hat gesagt…
Hey, klingt ja rischtisch gut. Bin gespannt noch mehr davon zu hören / lesen...
Dirk hat gesagt…
klar, jederzeit! melde dich einfach und ich freu mich auf ein date mit dir!