oase_neubrandenburg

Sonntag sind Nick und ich nach dem jesus.unplugged nach Neubrandenburg zu Elisabeth Walter gedüst, um das Team kennen zu lernen und uns mit ihnen über Gemeindegründung auszutauschen.


Nach zwei Jahren "Quasi-Platten-Abstinenz" waren wir mal wieder mitten drin in einer Plattensiedlung.
Und ich muss sagen, das Oase-Team macht einfach einen super Job!!! So viel Liebe und Hingabe zu den Kids - genial!
Mal sehen, ob wir in nächster Zeit öfter mal hochdüsen werden (und uns bei der Rückfahrt hoffentlich nicht wieder in den tiefen Wäldern Brandenburgs verfahren...)

Wir haben in der Zwischenzeit die Eindrücke von Bonn sortiert und machen uns Gedanken, wie ein Kleingruppensystem aussehen müsste, dass bei uns passt. Bleibt spannend!

Kommentare

hejgen hat gesagt…
Hey Dirk, die Oase in Neubrandenburg ist wirklich ein geniales Projekt. Elisabeth Walter kenne ich auch persönlich. AUch den Jakob hab ich noch kennengelernt. Bin sehr beeindruckt von den Beiden gewesen.
Grüßle Hagen