zeitflash

Als wir vorgestern vom Snowcamp nach Hause kamen, war der Weihnachtsgottesdienst innerlich schon wieder so weit weg. Wahnsinn, mit welchem Tempo das neue Jahr startet.

Genial war es trotzdem: Bin mächtig stolz auf die zahlreichen Hände, die vor Weihnachten mit angepackt haben und aus der Turnhalle eine echt stilvolle Location gemacht haben (siehe Pic) - ein würdiger Rahmen für unseren Weihnachtsgottesdienst.

Nach einer lebhaften Weihnachtsfeier mit einigen Freunden ging's am folgenden Tag in die Schweiz zum Snowcamp:
Eine ganz besondere Woche! Endlich mal wieder in RICHTIGEN Bergen, Schnee, Freunde, superspannende und interessante Abende - Gott hat es echt gut mit uns gemeint.
Jetzt heißt es "Schreibtisch abbarbeiten" und am Freitag kommt der nächste HEARTBEAT: *vorfreude*

Kommentare