bittere erfahrung

Für gestern hatte ich unsere erste Männer-Action angeschoben: Offizielles Kart-Race mit anschließendem Angrillen in der audioLounge unter dem Motto "echte Kerle". Könnt euch vorstellen, wie ich mich auf den Tag gefreut habe.
Umso bitterer war, dass Geka und ich uns morgens dann entschieden haben, dass wir mit Josia (aktueller Status: "Lungenentzündung") doch lieber noch ins Krankenhaus "wollen", um nochmal nach ihm schauen zu lassen (Ergebnis: weiter Antibiotika,...).
Also fand das Rennen ohne mich statt. Echt bitter...
Zum Angrillen, der Siegerehrung und dem thematischen Input war ich dann wieder dabei. Prädikat "sehr genial"!!! Berliner Männer: Ich geniese es, mit Euch unterwegs zu sein und den Weg zwischen Softie und Macho zu entdecken!!!

Ps: Josia konnten wir wieder mit nach Hause nehmen und er stabilisiert sich langsam. Gebete werden dankend angenommen.

Kommentare