kontaktanzeige

Lange Zeit hat uns ein altgedienter Laptop durch die Gottesdienstpäsentationen begleitet. Der hat nun leider kapituliert und weigert sich neumodisches Zeugs wie Videos abzuspielen...
Deshalb sind wir auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger:

Gemeinde, jung, arm und sexy sucht für gemeinsame Aktivitäten in Gottesdiensten einen aufgeschlossenen, leistungsstarken, gerne auch gebrauchten Laptop. Gemeinsame Unternehmungen sind darüber hinaus nicht ausgeschlossen. Angebote bitte unter Chiffre dirk.farr(a)junge-kirche-berlin.de

Um Verwirrungen auszuschließen: Wir sind auf der Suche nach einem (relativ) leistungsstarken laptop, den wir für die Gottesdienste etc. verwenden können. Hast Du einen für uns? Das wäre gigantisch!!! Vielen Dank.

Kommentare

Dirk hat gesagt…
great! big thanx! wir sind nicht mehr auf der suche, sondern wurden rießig supportet! vielen dank!!!
Dirk hat gesagt…
great! big thanx! wir sind nicht mehr auf der suche, sondern wurden rießig supportet! vielen dank!!!