südtour

Die letzten 2 Wochen waren wir unterwegs zu verschiedenen Pastorentreffen in Liebenzell. Wir haben viele alte und neue Bekannte getroffen, einige Impulse mitgenommen und Kontakte zu Einzelnen geknüpft, die sich selbst eine Arbeit wie unsere JKB vorstellen können. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.
Für unsere Kids waren die Tage durch die Besuche bei den Omas und Opas eingerahmt: Stundenlanges Kaufladen-Spielen, die "Oma-vorlese-Flat" auskosten,..

.
Nun sind wir wieder in Berlin und bereiten uns auf die Gemeindefreizeit am Wochenende vor: "Im Glauben wachsen" wird das Thema sein - und da soll es ja nicht nur heiße Luft, sondern handfesten Input geben.

Kommentare

emergenzcoerper hat gesagt…
Und ich war nicht da. Mensch Dirk! So geht das nicht ;-)! Aber ich hoffe mal ihr hattet eine gute Zeit in der Heimat und in Liebenzell. Geschwistertage waren das, oder? Ich bin dann im November wieder mal in der "Base" zu Praktikantentagen. Hier in Augsburg hab ich schon einige spannende Sachen erlebt und bin grad auch dran meine Zeit in Liebenzell mit dem nötigen Abstand zu reflektieren. Liebe Grüße aus Augsburg nach Berlin! Bei euch auch so saukalt? Der Hannes
Dirk hat gesagt…
hi hannes,
ja, das waren geschwistertage und lmi-deutschland-tage.
wir haben, da nick zum 1.1. nach neubrandenburg wechselt ab 2011 eine stelle frei. du bist im herbst 2011 nochmal ein jahr in liebenzell, oder?
lg dirk
ps: es ist hier auch winterjackenwetter...