tipp für's weihnachtsshopping

Bald geht die Weihnachtseinkauf-Saison wieder los.
Wir haben einen Weg gefunden, wie Du mit Deinen online-Einkäufen unser Gemeindeprojekt finanziell unterstützen kannst, OHNE 1 Cent selbst zu bezahlen.
Was es Dich kostet: 3 Extra-Clicks.

Danke, wenn Du uns unterstützt!!!
Wie es geht:

- gehe auf die Internetseite
www.bildungsspender.de/junge-kirche-treptow
eine Registrierung ist nicht erforderlich,
- dort findest Du über 500 Partner-Shops (amazon, ebay, jako-o, apple, 1&1,...)
- starte deinen Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops,
- das gemeinnützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 100% an unsere Gemeinde gespendet wird,
- Du zahlst keinen Cent mehr für Deinen Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Ps.: Ich habe mir den Link in die Lesezeichenleiste gespeichert. So geht es noch schneller und einfacher.

Kommentare