4. Advent

Ein ganz besonderes Wochenende liegt hinter uns.
Samstag haben viele fleißige Hände mit angepackt, um der "charmanten" AUDIO-Turnhalle ein wenig Gottesdienst-Flair zu verleihen:


Am Abend hatte dann Julie ihren ersten Tanzauftritt. Mit viel Vorfreude im "Backstage"-Bereich und einer dem Alter entsprechenden kaum zu überbietenden Synchronisation im Auftritt selbst.


Gestern war dann der Aussendungsgottesdienst von Nick. Ein wirklich gelungener Vormittag in unserer "Gottesdienst-Turnhalle": Mitreißende Band, super Predigt von unserem Teamleiter KDM, unserer Muttergemeinde, und vor allem den Kids der KiKi.
Wir sind Nick sehr dankbar für alle Liebe und Power, die er in den letzten Jahren in die Gemeindegründung hier investiert hat und wünschen ihm von Herzen, dass er in Neubrandenburg miterlebt, wie Gott ihn gebraucht und eine neue Gemeinde entsteht, die den Menschen dort Hoffnung macht!




Kommentare