wir lernen von Japan

Nächstes Wochenende ist Thomas Beck, Pastor und Gemeindegründer der Liebenzeller Mission bei uns zu Besuch. Er hat in Japan 2 Gemeinden aufgebaut und erlebt, wie Japaner Jesus Christus entdecken und es ihr Leben wertvoll macht.
Ich freu' mich schon sehr auf die Zeit mit ihm. Samstags wird er uns mit reinnehmen in die Art, wie sie arbeiten. Das wird spannend und lehrreich für alle, die mehr über Gemeindebau lernen wollen. Herzliche Einladung an alle, die das interessiert.
Und auch der Gottesdienst am Sonntag wird etwas ganz Besonderes: Die aktuelle Lage in Japan, Berichte von Japanern - und das alles unter dem Motto "Wenn Gott Wunder tut".
Heute Mittag gehts aber erst Mal mit (fast) der ganzen Gemeinde nach Woltersdorf auf unser Pfingstcamp. Vorfreude, Vorfreude!!!

Kommentare