Kirche im Kino


Heute hatten wir unseren ersten Testgottesdienst im Filmpalast Astra.
Da die Räume in unserem geliebten AUDIO-Club zu eng werden, testen wir in der nächsten Zeit verschiedene Alternativen.
Der Test heute im Kino war schon bewegend. Auch wenn nicht alles reibungslos lief, bin ich begeistert von unserem super Team an JKBlern, die so richtig Gas gegeben haben und das Kino mit viel Liebe & Einsatz für einige Stunden zu "unserer Kirche" gemacht haben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!
Hier einige erste Impressionen:






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo!! Liebe Gruesse von Eurem Fan in Japan!! Wir finden es voll gut, was bei Euch alles laeuft!! Gott ist da!!!
Lasst Euch immer wieder von Freude ueberraschen!
Eure Schuckis
Anke und Hansi hat gesagt…
Hört sich genial an! Wäre gerne dabei gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :-) Euch weiterhin viel Power! Liebe Grüße Hansi