NEUraum für den Gottesdienst


Nachdem wir in den letzten Monaten viel getestet, gehirnt, gebetet und verhandelt haben, konnte ich heute die Schlüssel zu unseren neuen Gottesdiensträumen abholen.
Weiterhin in Johannisthal, unserem Berliner Kiez, jedoch mit einem größeren Gottesdienstraum und (als Nebeneffekt) näher an der S-Bahn gelegen.

Diesen Sonntag feiern wir unseren vorerst letzten Gottesdienst in "unserem" AUDIO. Wer also noch die Chance auf einen Gottesdienst mit dem wunderbaren Flair im AUDIO geniesen möchte, muss diesen Sonntag die Gelegenheit nutzen - Platzenge inklusive.

Ab dem 2. Advent werden wir dann sonntags das TASKIT bevölkern. Nach dem Testgottesdienst im Oktober verspricht das eine super Location für uns zu werden.
Doch bis dahin gibt es noch einges zu erledigen. Gerade suchen wir noch dringend die Ausstattung für die leeren Räume zusammen: Manches haben wir schon, die Boxen kommen z.B. aus Nürnberg,...


Was wir noch dringend suchen sind Stühle für unsere Kinderkirche. Kennt jemand "zufällig" eine Kita, Schule oder Gemeinde, die gerade umrüstet und uns gute (auch gebrauchte) stapelbare Kinderstühle abgeben könnte?

Kommentare

Anke und Hansi hat gesagt…
Hey Dirk,
das hört sich super spannend an! Wir wünschen euch auf jedenfall einen hammer Start und das ihr alles bekommt was ihr braucht und euch wünscht :-)
Lieben Gruß
Hansi