neue Gottesdiensträume


Am kommenden Sonntag werden wir den ersten Gottesdienst in neuen, größeren Gottesdiensträumen feiern. Im TASKIT, am Groß-Berliner Damm 38 (also weiterhin in unserem Kiez, aber näher an der S-Bahn) werden wir uns einquartieren.
Wieder werden wir nur sonntags dort eingemietet sein (das spart Geld, kostet dafür mehr Auf- und Abbauarbeit). Wir freuen uns sehr über diesen Schritt.
Auch wenn für die neuen Räumen noch einiges getan und angeschafft werden muss (schau' doch mal die Liste weiter unten durch, ob du etwas für uns hast), ist nun endlich wieder mehr Platz da, so dass Neue gerne wieder vorbeischauen können.

Hier die angekündigte Liste, was wir dringend suchen (wenn du etwas hast, oder uns einen Tipp geben kannst: HER DAMIT!)

- Gastro-Geschirr (kleine Teller, Messer, Gabeln, Löffel; je 100) für unseren wöchentlichen Brunch

- 4 Bistro-Stehtische

- Regale für unseren Lagerraum

- Lichtanlage

Kommentare