im Team von Gott

Taufen sind einfach etwas wunderbares! Letzten Sonntag haben wir wieder mal welche gefeiert. Morgens ein ermutigender Gottesdienst und nachmittags die Taufen am See. Auf die Frage "Warum lässt du dich taufen?" kam von einem Täufling die männlich-kompakte Antwort 'Weil ich zu Gottes Team gehören möchte." Amen dazu!


(dies ist übringens kein Täufling, sondern Nathanael bei der After-Tauf-Bade-Seccion)

Nachdem wir mit der Renovierung unserer ersten Büroräume für die Gemeinde fast fertig sind, hat uns nun noch die Neuigkeit erreicht, dass wir die Räume für unsere Gottesdienste nicht mehr lange nutzen können. So sind wir nun wieder auf der Suche nach einer neuen Gottesdienst-Location. Bleibt eben spannend. Mal sehen, wo Gott uns als nächstes haben möchte.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Super!! Wir denken in Japan an Euch in Berlin!! Jesus ist Sieger!!
Eure Schuckis