Überfüllte Wochen bringen es mit sich, dass keine Zeit zum Bloggen bleibt. Irgendwie schade, da die letzten Wochen viel erzählenswertes in sich hatten. Während die Kids also gerade das Kinderzimmer auf der Suche nach "dem Lieblings-Playmo-Mann" durchforsten, schreibe ich einen Frühlings-Rückblick:

Absolut bewegend waren für mich unsere Taufen gestern. Am Ende des Konfiunterrichts von Nathanael haben wir 4 junge Leute getauft. Da das Wetter recht feucht war haben wir kurzerhand alles in unseren Svhrebergarten um die Ecke verlegt. Prädikat feucht-fröhlich!

Die Tage DAVOR konnten wir ein paar Tage Urlaub machen. Meine Schwester&Family waren bei uns. Das bedeutet megavolle Wohnung und noch mehr Spaß: Ob beim Klettern oder bei der Gartenarbeit....
Julie an der Kletterwand
Fun in the Bällebad
 DAVOR waren wir mit der Gemeinde ein paar Tage in Wünsdorf. Neben geistlich intensiven Zeiten, einer Entdeckungstour durch die Wünsdorfer Bunker und vielen guten Gesprächen hat mich ja diese "prophetische" Flipchart besonders erfreut..  ;-)
DAVOR hatte ich "sturmfrei", da Geka mit den Kids nach Bad Liebenzell auf's Kimife gefahren ist. Dieser unglaublich liebevolle und professionelle Tag für Kinder in Liebenzell begeistert die zwei Großen einfach. Dass Josia stolz war, dass MÄXI ihn noch vom letzten Jahr kannte, sieht man dem Bild wohl an:

Da es im Kinderzimmer unruhiger wird, schreib ich die April-Highlights im Gebetsnewsletter. Wer den bekommen möchte, kann ihn sich in der rechten Spalten unter "Gebets-Newsletter" abonnieren.
Und jetzt: Ab ins Playmobil-Gewühl!


 

Kommentare