Das Zebra bekommt ne Oase

Wie? Das Zebra bekommt eine Oase? Was ist denn das für ein Satz? Seid ihr inzwischen in Afrika (so selten wie hier gebloggt wurde, könnte das ja sein).
NEIN! Wir sind weiter in Berlin.
ein Raum im Zebra-Gebäude
Doch zu einer meiner neuen Aufgaben gehört die Begleitung der OASE-Arbeit in Neubrandenburg. Letzte Woche war ich einen Tag dort und ich habe erlebt, wie aufregend die Zeit dort gerade ist:
Denn die OASE-Arbeit bekommt das ZEBRA (oder besser gesagt das Gebäude der ehemaligen offenen Jugendarbeit "Zebra" der Stadt Neubrandenburg). 
Zur Zeit entwickeln sich Ideen, Türen öffnen sich,...
Ich bin mega-stolz auf das Team dort rund um Nikolai Bolanz und bin ganz zuversichtlich, dass in den kommenden Jahren viel Segen für Neubrandenburg ausgehen wird!

PS: Auch sehr beeindruckend und vorbildlich in Neubrandenburg: Die Gemeindegründung OASE wird von ganz unterschiedlichen Gemeinden aus der Stadt begleitet und unterstützt: ev. Landeskirche, Gemeinschaftsverband, Baptisten,... So gehört sich das!

Kommentare