7.-9. November in Berlin für DICH


Die JKB Konferenz ist für uns persönlich eines der ganz großen Highlights im Jahr 2014 und wird ein richtig großes Ding:

Wir lieben es, wenn Menschen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Geschichte zusammen kommen, um Gott groß zu machen und Gemeinschaft zu erleben. Mit diesem Großtreffen gehen wir einen neuen Weg um genau das zu leben.

Das Motto der unserer Konferenz lautet: Großstadtliebe! Wir wünschen uns, dass Gott uns und alle Teilnehmer an diesen 3 Tagen auf eine ganz neue Art mit seiner unbegrenzten Liebe berühren und verändern darf - und zwar nicht nur die Leute aus unserer Gemeinde, sondern jeden, der sich danach sehnt - egal wo er lebt oder wer er ist.


Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit für dich und einige Freunde bei einem Trip nach Berlin unsere Arbeit noch besser kennen zu lernen? Wir würden uns MEGA freuen.

Für weitere Infos einfach Konferenz oder gleich online ANMELDEN.

Kommentare